Dienstag, 13. April 2021

Geburtstagskarten - Colorado Craft Company

 

Die süssen Mäuse von Colorado Craft Company

In die süssen Motive von Colorado Craft Company habe ich mich sofort verliebt. Ich konnte einfach nicht daran vorbei. Und als das Päckchen mit den Stempeln und den passenden Stanzformen bei mir ankam, musste ich sie auch gleich ausprobieren. So sind diese beiden Geburtstagskarten entstanden.
 


 
Ich habe die Motive mit meinen Faber Castell Aquarellmalstiften auf feinem Aquarellpapier koloriert. Das hat gut funktioniert und wirklich Spass gemacht. Dann habe ich die Motive mit den dazu passenden Stanzformen ausgestanzt und auf Designerpapier in Babyblau aufgesetzt. 
 


Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Vanille pur verwendet und den ersten Layer mit der Prägeform "Textil mit Stil" geprägt. Der Geburtstagsgruss stammt aus dem Stempelset "Alles im Block", das leider nicht mehr im Sortiment ist.



Wie gefallen Dir die süssen Mäuse. Vielleicht hast Du jetzt auch Lust bekommen, das Kolorieren von Stempelmotiven auszuprobieren. Es macht wirklich Spass und entspannt total. Ich wünsche Dir viel Spass dabei.

Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt.
Bei Fragen melde Dich gerne per Email bei mir. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
Verwendete Produkte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.