Donnerstag, 15. April 2021

Willkommensgruss fürs Baby

 

Kleiner Willkommensgruss fürs Baby

Zwei Päckchen haben sich auf den Weg gemacht als kleiner Willkommensgruss für zwei neue Erdenbürger. Sie sollten auch schon angekommen sein, und so kann ich sie Dir hier zeigen.
 




 
 Ich habe bei beiden Päckchen sowohl Produkte von Stampin'Up! als auch von Creative Depot verwendet. Von Stampin'Up! stammen das Stempelset "Kangaroo&Company" und das ältere Stempelset "Tierische Glückwünsche". Die Buchstaben und die passenden Stanzformen sind von Creative Depot und passen so wunderbar dazu, wie ich finde. 
Beim Farbschema habe ich mich einmal für das klassische Babyblau und einmal für ein zartes Safrangelb entschieden. Auch eine schöne Babyfarbe.
 
 




 Beim Designerpapier habe ich ebenfalls Aktuelles und Älteres mieinander kombiniert: zum einen wieder das Designerpapier in Pastellfarben und dazu das Designerpapier "Wunderbar Ausstanzbar" aus der Sale-A-Bration 2020.
Das gestempelte "Willkommen" findest Du in dem Stempelset "Gut Gesagt".
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt.
Bei Fragen melde Dich gerne per Email bei mir. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
Verwendete Produkte: 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.