Donnerstag, 1. April 2021

Osterkarten Niederländisch

Osterkarten für Freunde und Familie in Holland

Die Osterkarten für meinen Schwager und unsere Freunde in Holland sind inzwischen angekommen. Und so kann ich sie Dir heute zeigen.
 

 
 
Als Grundkarte habe ich die Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr - Libellengarten verwendet. Sie eignen sich wunderbar für einen frühlingshaften Basis Hintergrund. Als weitere Farbe habe ich Calypso bzw. Blutorange verwendet. Die Stanzformen sind dieses Mal nicht von Stampin'Up!. Sie stammen aus meinem Fundus. Ich nehme sie jedes Jahr wieder gerne für meine Ostergrüße. Die Hasen sind einfach so schön.
 



 
Bei dem Hintergrund habe ich mich von einem Video, das Christine Drogt von @createasmilestamps auf ihremYouTube Kanal veröffentlicht hat, inspirieren lassen. Sie gibt sehr gute Tips und Anregungen in ihrer Reihe Papierplapperei. Die Schablonen für den Hintergrund habe ich mir aus den Stanzformen "Lagenweise Ovale" gebastelt. Leider verlassen sie mit dem neuen Jahreskatalog unser Sortiment.
Die Stempelfarbe habe ich mit den Blending-Pinseln ganz weich gewischt. Mit diesem Tool gelingt das wunderbar. Und im Grunde kann man diese Technik für jede andere Gelegenheit anpassen.
Ein kleines gelbes Blümchen macht die Karte komplett.
 
Vielleicht hast Du jetzt auch Lust bekommen, Neues auszuprobieren und mit Farben zu experimentieren. Ich wünsche Dir viel Spass dabei.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.