Dienstag, 27. April 2021

Blumengruss mit den wunderbaren perforierten Blumen

 Noch mehr Blumengrüsse

Die Stanzformen "Perforierte Blumen" sind auf meinem Basteltisch liegen geblieben. Und so sind noch ein paar Karten mit ihnen entstanden. Die möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Die Stanzformen sind auch wirklich wunderschön.


Bei der ersten Karte habe ich wieder das Designerpapier "Kunstvoll Floral" als Hintergrund verwendet. Diesmal habe ich eine kräftigere Farbe gewählt als für die Karte zum Muttertag vor ein paar Tagen. Das Prinzip ist jedoch das Gleiche.


Für den Hintergrund der nächsten beiden Karten habe ich das Restpapier vom Ausstanzen der Blüten als Schablone verwendet und mit Stempelkissen und den Blending-Pinseln bearbeitet. Mit den Blending-Pinseln lässt sich die Farbe leicht verteilen, und man erhält ganz weiche Übergänge. So ist ein wunderschöner zarter Hintergrund entstanden.


Auf diese Weise habe ich eine Karte in Kirschblüte und eine Karte in Mangogelb gestaltet. Sie gefallen mir beide, sowohl das frische Gelb als auch das zarte Rosa. was meinst Du?



 Hier zeige ich Dir noch ein paar Detailfotos. Den kleinen Gruss habe ich in Weiss auf schwarzem Farbkarton heiss embosst.





Vielleicht ist es auch eine Anregung für Dich, einmal einen Hintergrund selbst zu gestalten. Für Fragen rund um Material und Technik melde Dich gerne per Email oder telefonisch bei mir. Ich freue mich auch über einen Kommentar von Dir.

 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
Verwendete Produkte:
Basic Strassschmuck

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.