Freitag, 16. April 2021

Neues Set "Blumen der Freundschaft" von Paper Pumpkin ab sofort erhältlich

 

Blumen der Freundschaft von Paper Pumpkin



Heute möchte ich Dir gerne das neue Paper Pumpkin Set "Blumen der Freundschaft"  vorstellen, das ab sofort zum Preis von 26 € erhältlich ist. Hier kommst Du direkt zum Produkt.

Aber vielleicht kennst Du Paper Pumpkin noch garnicht. 

Was ist Paper Pumpkin?

 Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Komplettset, das als Abonnement momentan ausschließlich in Nordamerika, aber hin und wieder auch bei uns erhältlich ist. 

Das Set enthält Material für insgesamt neun Karten - drei in je drei Designs sowie passende Umschläge. Und man kann die Gestaltungsvorschläge natürlich jederzeit nach eigenen Ideen abwandeln. Es ist genügend Material enthalten. Falls Du während der Sale-A-Bration Aktion das schöne Designerpapier "Wiesenblumen" ausgewählt hattest, wunderbar - es passt super zu diesem Set.

Hier gibt es ein kleines Video dazu, damit Du Dir vorstellen kannst, was alles enthalten ist.

Ausserdem möchte ich Dich noch darüber informieren, dass die  Ausverkaufsecke im Online Shop aufgefüllt wurde. Also schau gerne mal vorbei. Vielleicht entdeckst Du ein reduziertes Produkt von Deiner Wunschliste.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.