Samstag, 24. April 2021

Instahop Team Scraproomboom heute Abend

 Instahop vom Team Scraproomboom - Muttertag

Heute Abend ist wieder Instahop Zeit vom Team Scraproomboom. Der Mai naht, und Muttertag ist nicht mehr weit. Aus diesem Grund stellen wir Euch heute Projekte zum Thema Muttertag vor.

Bei mir ist es eine blumige Karte in zarten Farben geworden.


Dieses Mal habe ich mich für das Querformat entschieden. Die Grundkarte ist aus Farbkarton Grundweiss in den Massen 14,8x10,5 bzw. 21cm (gefalzt bei 10,5cm) gearbeitet. Für den 1.Layer habe ich ebenfalls Grundweiss gewählt und mit der Prägeform Struktureffekt geprägt. 


Für den nächsten Layer habe das wunderschöne Designerpapier Kunstvoll Floral aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021 ausgesucht. Die einzelnen Designs wirken durch den tollen Druck zum Teil wie ein Gemälde. Und das schien mir für eine Muttertagskarte sehr passend.


Als dekoratives Element habe eine Bordüre mit den Stanzformen Perforierte Blumen, ebenfalls aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021, auf die Karte gebracht. Ich liebe diese zart perforierten Blüten.

Als Unterlage für die Blüten habe ich noch einen Streifen Farbkarton Pergament aufgeklebt. Und zum Schluss der kleine Muttertagsgruss. Er stammt aus dem Stempelset Gut Gesagt,das ich sehr oft verwende. Es bietet einfach für jeden Anlass einen kleinen Gruss.  

Ein paar Akzente mit den geliebten Nuvo Jewel Drops dürfen auch nicht fehlen. Du kannst auch Strasssteinchen nehmen, denn ein bischen Glitzer tut jeder Karte gut.


 

Ich hoffe, die Empfängerin freut sich über diesen Blumengruss. Was meinst Du?  
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
Verwendete Produkte:

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.