Samstag, 15. Mai 2021

Die neue In Color Kollektion 2021-2023

 

Die neue In Color Kollektion 2021-2023 ist wunderschön


Der aktuelle Stampin'Up! Jahreskatalog ist nun schon seit dem 4.Mai gültig. Und bestimmt hast Du schon eine Wunschliste mit Deinen Lieblingsprodukten erstellt.
Heute möchte ich Dir noch einmal die neue In Color Kollektion vorstellen, die von nun an zwei Jahre lang bis 2023 erhältlich sein wird. Die Farben sind wunderschön, und ich habe mich sofort in Sie verliebt. Sie heißen: Lodengrün, Seladon, Bonbonrosa, Fresienlila und Papaya.
 
 
Ein paar Kleinigkeiten habe ich gleich für meine Katalogkunden als Beigabe und Farbkartonprobe gebastelt. Auf den folgenden Fotos bekommst Du einen kleinen Eindruck davon.
 



Gefallen Dir die neuen Farben auch so gut wie mir? Das würde mich interessieren. Lass mir gerne einen Kommentar da. Ich freue mich über Deine Reaktion.
 
Und wenn Du auch gerne Dein eigenes Exemplar vom aktuellen Stampin'Up! Jahreskatalog in Händen halten möchtest, so ist das kein Problem. Schreibe mir perEmail. Und Dein Exemplar macht sich auf den Weg zu Dir.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.