Samstag, 29. Mai 2021

Instahop Team Scraproomboom heute Abend

 Instahop vom Team Scraproomboom - Tiere

Zum heutigen Instahop vom Team Scraproomboom haben wir uns das Thema 'Tiere' vorgenommen. Es gibt viele Stempelsets mit wunderschönen Tiermotiven. Und  da fällt die Auswahl manchmal schwer. Eines meiner Lieblingsstempelmotive zu diesem Thema sind die zarten Libellen. Also habe ich mit dem Produktpaket 'Libellengarten' ein Kartenset gestaltet.


Das Kartenset besteht aus drei Grusskarten für verschiedene Anlässe und passenden Schaukelkarten, die auch sehr gut als Tischkarten verwendet werden können. Von der Größe her habe ich sie so gewählt, dass sie aber auch in einen normalen Briefumschlag passen. Als Grundfarben habe ich wieder zu der neuen In Color Kollektion gegriffen. Sie gefallen mir einfach so gut.

Seladon, Freesienlila und Papaya

Als Rahmen habe ich noch ein paar Zweige aus dem Stanzformenset 'Ewige Zweige' ausgestanzt. Die Libellen auf den Karten habe ich mit den Stampin Write Markern eingefärbt, damit ich sie mehrfarbig abstempeln konnte; zusätzlich habe ich sie auch noch für mehr Dimension mit einer Lage Farbkarton Pergament unterlegt. Zum Schluss noch ein paar Schmucksteine in den In Color Farben, und fertig sind meine Karten. 

Hier kommen die Detailfotos:









Und hier noch einmal alle Schaukelkarten; das kleine 'Hallo' habe ich in Weiss auf schwarzem Farbkartonheiss embosst.  
 


Ich bin gespannt, wie Dir meine Karten gefallen. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich. 
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.