Montag, 31. Mai 2021

PaStello Designteam BlogHop - Hallo Baby

 PaStello Designteam BlogHop - Hallo Baby

Wieder ist ein Monat herum, und es ist BlogHop Zeit vom PaStello Designteam. Herzlich willkommen dazu. Schön, dass Du da bist. 
Heute ist unser Thema 'Hallo Baby'.
 


Ich habe zu diesem Thema eine Glückwunschkarte gestaltet. Und da ich nicht so ein Fan der klassischen Babyfarben rosa und hellblau bin, habe ich mich für ein ganz anderes Farbschema entschieden.
 

Da der Schriftzug Babyglück schon einiges an Platz benötigt, um auf der Karte zu wirken, habe ich diesmal ein schmales  längliches Format gewählt. Ich bin ein Fan vom Layering, denn das wertet, wie ich finde, jede Karte enorm auf. Für den Layer1 habe ich Schiefergrau und für Layer2 Safrangelb ausgesucht.
Der Regenbogen besteht aus den Farben Papaya, Freesienlila, Schiefergrau, Safrangelb, Kirschblüte und Calypso; die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so schön heraus.
 Ich habe für den Regenbogen die Stanzformen 'Layering Circles' verwendet; sie sind leider nicht mehr im Sortiment von Stampin'Up!. Man kann den Regenbogen aber auch sehr gut mit anderen Mitteln konstruieren.
 


Die Buchstaben habe ich mit den Stanzformen 'Buchstabenmix' in jeder Regenbogenfarbe einmal ausgestanzt und dann übereinander geklebt. So erscheint im Profil noch ein Hauch des Regenbogens.
Um mir das knifflige Zusammenkleben der einzelnen Buchstaben zu erleichtern, habe ich die praktischen Klebebögen verwendet. Kann ich nur empfehlen. Sie sind eine echte Hilfe.
Für den kleinen Anhänger kamen die tollen neuen Stanzformen 'Anhänger nach Mass' zum Einsatz.
Hier noch weitere Detailfotos:
 


Schau Dir gerne die Projekte der anderen Mädels an. Es sind ganz tolle Ideen dabei. Klick einfach auf den NEXT-Button, und Du wirst automatisch zu Katja weitergeleitet. Weiter unten habe ich Dir noch einmal alle Teilnehmerinnen verlinkt. Viel Spass.  

Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:
Maren
Brigitta (hier bist Du gerade)
 
 
 Und nun wünsche ich ganz viel Spass beim Hüpfen. Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere Anregung für Dich dabei ist. Lass mir gerne einen Kommentar da.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
Verwendete Produkte
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.