Mittwoch, 19. Mai 2021

Grusskarten zur Erdbeerzeit

Endlich wieder Erdbeerzeit - Grusskarten


Hast Du auch schon Lust auf frische Erdbeeren bekommen?
Erdbeeren sind ja so köstlich. Und zu dem Produktpaket " Beerenstark" fallen mir  viele Ideen für Grusskarten ein, so dass ich gleich weiter gemacht habe.
 
Ich liebe Erdbeertörtchen. Kein Wunder also, dass dies eines der Motive werden musste. Hier sind meine Karten, die mit dem wunderschönen Material unter anderem aus dem Produktpaket 'Beerenstark' (aus Seite 43 im Jahreskatalog) entstanden sind. 
 
Für die erste Karte habe ich mit dem Produktpaket 'Schön Schwungvoll' aus dem aktuellen Minikatalog Januar-Juni 2021 gearbeitet. Auch hier habe ich noch einmal das schöne Designerpapier Sommerbeeren aus der diesjährigen Sale-A-Bration verwendet. Und die kleinen Metall Accessoires Marienkäfer sind ein besonderer Hingucker auf dieser Karte.




Für die Erdbeermuffins kam ein Stempelset aus einer früheren Sale-A-Bration Aktion zum Einsatz, von dem ich mich zum Glück bisher nicht trennen konnte. Aber schau selbst.
 









Es würde mich freuen, wenn meine Karten eine kleine Anregung für Dich sind,  Deine neuen Bastelprodukte mit älteren Schätzen zu kombinieren. Manchmal ist es doch schade, dass soviele schöne Sachen in unseren Bastelschränken schlummern und viel zu selten zum Einsatz kommen.
Lass mir gerne einen Kommentar da. Es würde mich interessieren, wie Dir meine Vorschläge gefallen.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe gerne weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.