Dienstag, 15. Juni 2021

Geburtstagsgrüsse Gänseblümchenglück

 

Geburtstagskarten mit den Produkten Gänseblümchenglück

Im Mai und Juni gibt es einige Geburtstagskinder in unserem Freundeskreis, denen ich gerne mit einer schönen Karte graturlieren möchte. Das Stempelset 'Gänseblümchenglück' und die dazu passenden Handstanzen liebe ich sehr. Und ich bin froh, dass diese Produkte in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden.
 

Für mein Farbkonzept habe ich Seladon und Freesienlila aus der neuen In Color Kollektion 2021-2023 ausgewählt. Diese beiden Farben harmonieren perfekt und passen sehr gut zu dem Gänseblümchenmotiv.
 


Für den ersten Aufleger haben ich das Designerpapier In Color in Seladon verwendet. Der zweite Aufleger ist eine Lage Farbkarton Grundweiss, auf der ich das Gänseblümchenmotiv mit Emboss Prägepulver Klarlack heiss embosst habe. Ein ganz dezenter Effekt, der nur bei bestimmtem Lichteinfall zur Geltung kommt.
 


Danach habe ich die Stempelfarbe ganz zart mit den Blending Pinseln auf dem Aufleger gewischt. Die gestempelten Gänseblümchen habe ich ausgeschnitten und zum Teil mit Dimensionals aufgeklebt. Ein paar ausgestanzte Zweige aus Farbkarton Pergament runden das Ganze ab. Dann noch ein zartes Schleifenband und ein kleiner gestempelter Gruss. Und fertig.

Ich hoffe, Dir gefällt mein Projekt.  Lass mir gerne einen Kommentar da.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.