Sonntag, 6. Juni 2021

Geschenkset mit dem Produktpaket Schneckenpost

 

Geschenkset zu einem besonderen Geburtstag

In meinem vorherigen Beitrag habe ich Dir den Explosionsturm vorgestellt. 
Heute möchte ich Dir noch das komplette Geschenkset vorstellen, das zusammen mit dem Explosionsturm überreicht wurde.
Verwendet habe ich wieder die Produkte aus dem Set "Schneckenpost", das noch bis Ende Juni erhältlich ist. 
 

 
 
Und natürlich durfte eine passende besondere Karte nicht fehlen. 
 





Bei der Empfängerin ist das Set sehr gut angekommen. Und wie gefällt es Dir? Lass mir gerne einen Kommentar da.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.