Samstag, 5. Juni 2021

Explosionsturm mit dem Produktpaket Schneckenpost

 

Explosionsturm - Etwas Besonderes zu einem besonderen Geburtstag

Für den runden Geburtstag meiner Schwester sollte es etwas Besonderes sein. Keine Explosionsbox sondern ein Explosionsturm. Und zwar mit dem tollen Material aus einem meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Minikatalog Januar-Juni 2021, dem Produktpaket "Schneckenpost". Es ist nur noch bis Ende Juni erhältlich.
 


 
Idee und Anleitung für den Explosionsturm habe ich bei Anja Reuss von Stemeplitis.de gefunden. Auf YouTube hat sie auch ein Anleitungsvideo bereit gestellt, in dem sie den Mechanismus des Turms sehr gut erklärt hat.
In der oberen Schachtel habe ich ein kleines selbstgemachtes Minialbum mit Glückwünschen versteckt.
 
Hier kommen noch ein paar Detailfotos:





Ich bin gespannt, wie Dir der Turm gefällt. Vielleicht hast Du ja Lust, das Projekt nach zu basteln. Es ist garnicht so schwer. Lass mir gerne einen Kommentar da.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.