Donnerstag, 24. Juni 2021

Geburtstagsset für eine liebe Freundin

 

Geschenkset zum Geburtstag einer lieben Freundin

Anfang Juni hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es natürlich hübsch verpackte Geschenke zusammen mit einer passenden Glückwunschkarte. Inzwischen sind die Geschenke übergeben, und ich möchte sie Dir hier vorstellen.
 



Als Basis habe ich sowohl für die Karte als auch für die Verpackungen das Designerpapier "Kunstvoll Floral" aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021 verwendet. Das aktuelle Designerpapier "Tintenkunst" würde auch gut passen. Darunter habe ich eine Lage Farbkarton in Grundweiss mit der Prägeform "Strukturputz" gestaltet. Eine meiner Lieblingsstanzformen aus dem aktuellen Jahreskatalog sind die '"Perforierten Blumen". Ich liebe sie. Und somit durften sie natürlich bei diesem Projekt nicht fehlen.
Für die weisse Schachtel habe ich den extrastarken Farbkarton in Grundweiss verwendet. Das macht die Schachtel doch stabiler.
Ansonsten habe ich wieder Altes aus meinem Fundus, wie zum Beispiel die Stanzform "Blühendes Etikett" und neue Produkte miteinander kombiniert. Der Glückwunschstempel auf der Karte stammt aus dem Steckenpferdchenshop.
Und hier noch ein paar Fotos von den Geschenkverpackungen.
 






Ich bin gespannt, wie Dir mein Projekt gefällt.  Lass mir gerne einen Kommentar da.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:
 
 
 d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.