Dienstag, 15. Juni 2021

Sommer in unserem Garten

 

Sommerimpressionen aus unserem Garten

Heute einmal nichts Gebasteltes hier auf dem Blog. Ich bin im Moment so begeistert von unseren blühenden Stars im Garten, dass ich sie Dir unbedingt zeigen möchte. Hartriegel und Kletterrose blühen um die Wette.
Unsere Kletterrose sah lange etwas gerupft und gebeutelt aus. Aber jetzt ist sie quasi explodiert und hat eine wunderbare Blütenpracht entwickelt. Ich genieße den Anblick jeden Tag. Ein wunderbares Gemälde. Schau selbst.
 





Auf der gegenüberligenden Seite im Garten steht der Hartriegel in voller Blütenpracht. Auch so schön.
 



Wie steht es mit Dir. Bist Du ein Gartenfan? Ich liebe unsere kleine Oase. Gartenarbeit ist wie Meditation , und man kann dabei ganz gut abschalten. 
 
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.