Mittwoch, 10. November 2021

Geburtstagsgrüsse im Oktober


 Geburtstagskarte für einen alten Freund


Ein guter alter Freund hatte im Oktober  Geburtstag. Und zu diesem Anlass habe ich diese Karte gewerkelt.
 

Als Kartenbasis habe ich einen Rohling in der Standardgröße 14,8x105 cm gewählt. Das weitere Farbschema besteht hauptsächlich aus Seladon, Lodengrün und Marineblau mit ein paar Tupfern aus der älteren InColor Ziegelrot und der aktuellen InColor Papaya.
 
 
 Die gestempelten und kolorierten Geschenkpäckchen stammen aus dem Stempelset "Zum Ehrentag" (nicht mehr im Programm). Für die Sprüche habe ich die Stempelsets "Große Worte" und "Große Worte II" von Creative Depot verwendet. Die Wortstanze "Gratulation" stammt ebenfalls von  Creative Depot.


Koloriert habe ich die gestempelten Geschenkpäckchen mit den Stampin' Blends. Die farbigen Schriftzüge habe ich auf Farbkarton in weiss heiß embosst. Das hebt die Grüße noch besonders hervor.
 


Den zweiten Layer in Grundweiss habe ich noch mit der wunderschönen Stanzform "Gesticktes Laub" aus dem aktuellen Jahreskatalog gestaltet. Sie passt zu fast jedem Thema. Ich verwende sie sehr häufig im Moment. 
Für ein paar kleine Akzente sorgen die Nuvo Jewel Drops. Basic Strassschmuck sieht auch immer sehr schön aus.
 

Wenn Dir meine Kartenidee gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar von Dir.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:




e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.