Donnerstag, 25. November 2021

Geschenkset zum runden Geburtstag

Kleines Geschenkset zum 60. Geburtstag


Noch mehr Geburtsagskinder im November. Dieses kleine besondere Geschenkset ist anlässlich eines 60. Geburtstags entstanden. Und da es sich um einen runden Geburtstag handelte, sollte es auch etwas Besonderes sein. Inzwischen wurde das Geschenk überreicht, so dass ich es Dir hier zeigen kann.


Entstanden ist diese mittlere Sternenbox nach einer Anleitung aus der Kreativsammlung von Creative Depot mit passender Karte. Das Farbschema bewegt sich in zarten Tönen. Die Hauptrolle spielt hier das hübsche Designerpapier "Let Your Soul Bloom" von Moda Scrap. Für die Deko habe ich die Stanzformen "Perforierte Blumen" sowie diverse Elemente von Alexandra Renke verwendet. 



Für den Zusammenbau der Schachtel habe ich Abreiss-Klebeband verwendet. Der Boden wurde innen und außen mit passend zum Durchmesser der Schachtel ausgeschnittenen Kreisen aus Farbkarton in Lindgrün verstärkt. Hier habe ich dann den Mehrzweck-Flüssigkleber benutzt, um noch ein wenig Spiel zu haben. Die Schachtel hat so eine gute Stabilität bekommen.
 

Den Hintergrundlayer für die Karte habe ich mit der Stanzform "Gesticktes Laub" gestaltet. Immer wieder ein besonderer Hingucker. 
Auf ein paar kleine Nuvo Jewel Drops in der passenden Farbe konnte ich nicht verzichten.
 

 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt.
Wie gefällt Dir dieses kleine besondere Set? 
Über einen Kommentar von Dir freue ich mich.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.