Montag, 15. November 2021

PaStello Designteam BlogHop - Weihnachtsdeko

 PaStello Designteam BlogHop - Weihnachtsdeko

Heute ist wieder BlogHop Time mit dem PaStello Designteam. Und da die Zeit so wahnsinnig schnell voran schreitet, haben wir uns schon mal mit dem Thema Weihnachtsdeko beschäftigt.
 
 
Zuerst habe ich mich mit dem Thema etwas schwer getan. Irgendwie war es mir noch zu früh dafür. Aber dann fiel mir beim Aufräumen eine noch original verpackte Glaskuppel mit kleinem Holzteller in die Hände, die ich irgendwann einmal beim VBS Hobby Service bestellt aber noch nie verwendet hatte. 
Zusammen mit dem wunderschönen Kartenset "Verspielte Weihnachten" ist daraus diese Weihnachtsdeko entstanden.




In dem hübschen Set ist eigentlich alles inclusive Gestaltungsbeispielen enthalten, was man für die Herstellung von acht Weihnachtskarten benötigt. Kartenrohlinge mit vorgedrucktem Hintergrund, passende festliche Umschläge dazu, vorgestanzte Anhänger für den Weihnachtsgruss und Figuren sowie Klebepunkte, kleine blaue Sternsticker, Goldgarn und ein Stempelset. Sogar ein Acrylblock in der passenden Größe ist enthalten. Du benötigst also nur noch Dein Basiswerkzeug, das vermutlich sowieso auf Deinem Basteltisch vorhanden ist. Und Du kannst gleich loslegen mit der Weihnachtskartenproduktion. 
Da aber alles reichlich vorhanden ist, habe ich mit dem restlichen Material diese kleine Landschaft mit den süssen weihnachtlichen Elfen und Feen gestaltet.
Eine kleine Lichterkette durfte narürlich auch nicht fehlen.

Aber sieh selbst.





Mit eingeschalteter Lichterkette war es schwierig gute Fotos zu machen. Ich hoffe, Du bekommst trotzdem eine Vorstellung von dem Ergebnis. Um die einzelnen Elemente etwas zu stabilisieren, habe ich sie mit kleinen Stegen aus Farbkarton miteinander verbunden. Das fällt von vorne garnicht auf.




Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt.

Und nun bin ich schon wieder ganz gespannt welche Projekte die anderen Mädels zu dem Thema Weihnachtsdeko gewerkelt haben. Hüpf gerne weiter. Es sind ganz tolle Ideen dabei. Klick einfach auf den NEXT-Button, und Du wirst automatisch zu Katja weitergeleitet. Weiter unten habe ich Dir noch einmal alle Teilnehmerinnen verlinkt. Viel Spass. 

Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:
Brigitta (hier bist Du gerade)

 
 Ich wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Hüpfen und hoffe natürlich, wenn die eine oder andere Idee zum Nachbasteln für Dich dabei ist. Lass mir gerne einen Kommentar da.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.