Sonntag, 21. November 2021

Kleines Dankeschön

Kleines Dankeschön für meine Online Kunden

Mit diesem kleinen Set habe ich mich bei meinen Kunden bedankt, die im Oktober in meinem Online Shop bestellt haben. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung.


Das kleine herbstliche Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Geschenktüte mit süssem Inhalt. Dafür habe ich die tollen Geschenktüten mit Ombre-Effekt aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet. Es passt eine Kleinigkeit hinein, und man hat sie im nu mit ein paar Stempeleien und einem schönen Anhänger je nach Anlass aufgehübscht. Vom Farbschema her habe ich mich auf Grüntöne beschränkt.



Zum Einsatz kamen außerdem die wunderschönen Stanzformen "Bestickte Blätter" ebenfalls aus dem aktuellen Jahreskatalog. Ich habe sie zum Teil  aus dem tollen Glanzpapier aus der vergangenen Sale-A-Bration ausgestanzt.


 
Für die Karte habe ich das Designerpapier "Wunderbar Weihnachtlich" verwendet. Darauf einen Layer in Grundweiss. Die schöne Wellenkante ist mit der Stanzform aus dem Set "Gewellte Konturen" entstanden. Ein kleiner Anhänger für den Gruß und ein hübsches Schleifenband in Lodengrün runden das Ganze ab.



Wenn Du auch gerne einen kleinen Gruss von mir erhalten möchtest, so bestelle gerne über meinen Online Shop und benutze bei Bestellungen unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode. Den findest rechts an der Seite.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.