Dienstag, 23. November 2021

Geburtstagskinder im November

Geburtstagskinder im November


Im November haben die beiden jüngsten Enkel Geburtstag. Und so ganz klein sind sie ja auch nicht mehr. Als Themen stehen aktuell Fantasy und das Zeichnen von Mangas hoch im Kurs. Also haben wir die Geschenke dementsprechend ausgewählt.. Als Verpackung habe ich für die beiden Geburtstagskinder eine individuelle Geschenktüte gestaltet.


Verwendet habe ich verschiedenste ältere und aktuelle Stempel und Stanzformen von Stampin'Up!, Creative Depot und aus dem Steckenpferdchen Shop sowie Designerpapier aus meinem Fundus.
 


Pinguin, Eisbär und Fuchs habe ich aus dem hübschen Designerpapier "Pinguin & Co" aus der vergangenen Sale-A-Bration ausgeschnitten. Das Papier hatte mir so gut gefallen, so dass ich mir davon einen kleinen Vorrat angelegt hatte. Für die ausgestanzten Buchstaben habe ich die Stanzformen "Buchstabenmix" verwendet. 



Ein kleiner persönlicher Anhänger und ein passendes Schleifenband runden das kleine Projekt ab.
 

 
Und die Empfänger haben sich sehr darüber und natürlich über den Inhalt der Tüte gefreut.

Wenn Dir mein kleines Verpackungsprojekt gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar von Dir..

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.