Montag, 4. April 2022

PaStello Designteam BlogHop - Ostern - Ideen rund um den Hasen

PaStello Designteam BlogHop - Ostern - Ideen rund um den Hasen

Der Frühling ist da, und Ostern steht ebenfalls vor der Tür. Und so möchten wir vom PaStello Designteam Dir heute Ideen rund um den Hasen zeigen.  Lass Dich also überraschen und inspirieren.


Für den heutigen BlogHop sind meine ersten beiden Osterkarten entstanden. In den sozialen Medien hat die Osterzeit ja schon überall Einzug gehalten. Insofern bin ich vielleicht ein bischen spät dran. Aber besser spät als nie.


Ich habe meine Karten mit Produkten gestaltet, die unser Sortiment zum Teil leider bald verlassen werden. Momentan kannst Du sie Dir aber noch im Ausverkauf sichern. 
 

 
Das ist zum einen eines meiner Lieblings Designer Papiere "Pfirsichzeit" und das Stempelset "Nature's Beauty" sowie die Stanzformen Wunschworte.. Die Tiermotive in dem Stempelset sind wunderschön, und der Hase hatte für mein Projekt genau die richtige Größe. Ich habe den Hasen mit dem Memento Stempelkissen abgestempelt, mit den Aquarellmalstiften koloriert und dann ausgeschnitten. Für den Hintergrund habe ich die schöne Stanzform "Gesticktes Laub" verwendet. Sie passt zu so vielen Anlässen.'

Hier noch weitere Detailfotos:
 





Mal schauen, welche Ideen meine Teamkolleginnen zum Thema Hase umgesetzt haben. Ich bin schon ganz gespannt.  
Hüpf also gerne weiter. Klick einfach auf den NEXT-Button, und Du wirst automatisch zu Katja weitergeleitet. Weiter unten habe ich Dir noch einmal alle Teilnehmerinnen verlinkt. Viel Spass. 


Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:
Brigitta (hier bist Du gerade) 


Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Hüpfen. Vielleicht hast Du ja Lust, die eine oder andere Idee nachzubasteln. Lass mir gerne einen Kommentar da.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.