Montag, 28. Februar 2022

Geschenkverpackung - Dekorierte Spanschachtel

Geschenkverpackung - Dekorierte Spanschachtel

Das große Enkelmädchen ist 16 Jahre alt geworden. Wieder ein besonderer Geburtstag. Und jetzt geht es los mit dem Roller Führerschein. Für die Ausstattung - sprich Helm -  wurde ein kleiner Zuschuss gewünscht. Als Verpackung habe ich eine schlichte Spanschachtel gewählt und diese dann noch dekoriert. 


Da mein Bastelfundus so einiges hergibt, habe ich auch hier wieder ältere und neuere Produkte von Stampin'Up! miteinander kombiniert. An Designerpapieren kamen zum Einsatz "herbstwunder" (nicht mehr im Sortiment) und "Mustermix" aus dem aktuellen Jahreskatalog. Die Stanzform für den schmalen runden Rahmen ist die "Folk Edge Circles" von Pinkfresh Studio und ist im Shop von Creative Depot erhältlich.





Im Innern der Schachtel versteckt sich noch eine süsse Kleinigkeit  in der Herztasche, die ich schon für meine Valentinsprojekte verwendet habe. Und darunter natürlich auch der gewünschte Gutschein.
 

 Wenn Dir meine Idee gefällt, so freue ich mich übe einen Kommentar von Dir. 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee
Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.