Donnerstag, 25. März 2021

Ausverkauf zum Stampin`! Jahreskatalog

 Es geht los - Der große Ausverkauf zum Stampin'Up! Jahreskatalog beginnt



 Hallo und herzlich willkommen zur großen Ausverkaufsaktion zum aktuell noch gültigen Jahreskatalog von Stampin'Up!.

Die Zeit vergeht so schnell. Und eh wir uns versehen, kündigt sich bereits der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! an, der ab dem 5.Mai gültig sein wird.


Für die vielen neuen Produkte muss natürlich Platz geschaffen werden.

Und so findet ab sofort bis zum 3.Mai der Ausverkauf statt. Da heißt es nun schnell sein. Denn wenn weg dann weg. Die Produkte gibt es wie immer nur, solange der Vorrat reicht.


hier kannst Du Dir die auslaufenden Produkte anschauen. 
Und hier noch einmal mit Bildern; unter jedem Bild steht der Hinweis "auslaufend", wenn es sich um einen Auslaufartikel handelt.

Solltest Du Wünsche haben und Dir Dein Lieblingsprodukt sichern wollen, so empfehle ich Dir die Bestellung über den Onlineshop. So ist die Verfügbarkeit der Produkte eher für Dich gesichert. Den Link dazu, findest Du rechts an der Seite.

Trotzdem plane ich auch bei Bedarf Sammelbestellungen über diesen Zeitraum.

 

Bitte noch beachten: Nicht alle Produkte in der Liste sind Auslaufprodukte. Beachte die Kennzeichnung in der entsprechenden Spalte. Manche Produkte werden überarbeitet und kommen in neuer Aufmachung wieder, oder es gibt sie nicht mehr als Produktpaket sondern als Einzelprodukte.

 

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.