Donnerstag, 25. März 2021

Noch mehr Osterkarten

Von süssen Häschen und Schlappohren

Hier möchte ich Dir die weiteren Osterkarten zeigen, die inzwischen auf meinem Basteltisch entstanden sind.



Verwendet habe ich eine bunte Mischung aus Materialien teilweise von StampinÙp! und teilweise von Creative Depot und Alexandra Renke. Einfach querbeet Altes und Neues aus meinem Fundus miteinander kombiniert. Das hat richtig Spass gemacht.



Das Häschen habe ich zuerst in Memento Tinte abgestempelt und dann mit den Stampin'Blends koloriert. Das klappt wunderbar. 




Vielleicht ist dieeine oder andere Anregung für Dich dabei. Das würde mich natürlich freuen.

Bei Fragen zur Technik oder den verwendeten Produkten, melde Dich gerne telefonisch oder per Email bei mir. 


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.