Freitag, 5. März 2021

Leseecken - Corner Bookmarks und Schmetterlinge

Leseecken - eine kleine Aufmerksamkeit für Leseratten und Co.

Heute möchte ich Dir noch einmal die Leseecken bzw. Corner Bookmarks etwas näher vorstellen, die ich schon in meinem letzten Beitrag kurz gezeigt habe.


Genau wie ein selbst gestaltetes Lesezeichen sind die Leseecken eine schöne Ergänzung zu einem Buchgeschenk - und ich verschenke sehr gerne Bücher - oder eine kleine Aufmerksamkeit für passionierte Leseratten.



 Gearbeitet habe ich wieder mit den wunderschönen Produkten aus der Reihe "Flügel voller Fantasie". Ich bin schwer verliebt in das Designerpapier. Es ist in sehr hübschen frühlingshaften Farben gehalten. 



Man könnte das Material und die Farben natürlich auch an das Cover des zu verschenkenden Buches anpassen. Das wäre dann besonders chic.

 

Eine Anleitung mit einer kleinen Skizze quasi als Schnittmuster habe ich unter Anleitungen abgelegt.  

Nun bin ich natürlich gespannt, wie Dir meine Leseecken gefallen. Falls Du auch Lust bekommen hast, kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken, so wünsche ich Dir viele Freude beim Nachbasteln.

Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.