Samstag, 27. März 2021

Instahop Team Scraproomboom heute Abend

 Instahop vom Team Scraproomboom - Hochzeit

Heute Abend ist wieder Instahop Zeit vom Team Scraproomboom. Für heute haben wir uns das Thema Hochzeit vorgenommen.

Ich habe zu dem Thema eine Karte gestaltet, die dieses Mal ganz ohne Stempel auskommt.

Meine Lieblingsfarben beim Thema Hochzeit sind Kirschblüte und Lindgrün in Kombination mit Weiss. Und für dieses Farbschema habe ich mich auch hier entschieden. 

Verwendet habe ich eines meines Lieblingsstanzformensets "Schmück den Kranz"" - das ausgestanzte Herz mit dem kleinen Schriftzug musste unbedingt auf diese Karte - und die schönen "Mohnblüten".

Den Hintergrund habe ich mit ein paar Spritzern Stempelfarbe ein wenig aufgelockert. Dafür habe das Stempelkissen auf einen Acrylblock abgedrückt und die Farbe mit ein paar Tropfen Wasser verdünnt. Zum Spritzen habe ich die Wassertankpinsel verwendet.,

 
Die kleinen Perlen in der Mitte der Blüten und das feine Tüllband geben der Karte einen eleganten zarten Touch.




Ich finde, die Karte ist sehr harmonisch geworden. Was meinst Du?  
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 
Verwendete Produkte:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.