Samstag, 20. März 2021

Happy Spring & Easter Bloghop 2021

 Happy Spring & Easter Bloghop 2021 - Ostern ist nicht mehr weit

Hallo und herzlich willkommen zum Happy Spring & Easter BlogHop 2021, den der liebe Rene Guenther wieder zum Frühlingsanfang organisiert hat.




Die Jahreszeiten kämpfen zwar noch miteinander. Aber inzwischen sind wir doch alle bereit für den Frühling. Ostern ist nicht mehr weit. Und so haben wir heute jede Menge Inspiration zum Thema Frühling und Ostern für Dich.
 

 
Ich habe heute zwei Osterkörbchen oder Osternester für Euch, die ich mithilfe des Envelope Punch Boards gebastelt habe. Dieses Stanzbrett ist zwar nicht mehr im Programm von Stampin'Up!. Aber ich denke, viele von Euch besitzen es.
 


Verwendet habe ich das wunderschöne Papier aus dem Produktpaket "Flügel Voller Fantasie". Die Schmetterlinge sind im Moment Dauergast auf meinem Basteltisch. Ich verwende sie so gerne.. Und so konnte auch bei diesem Projekt nicht daran vorbei.



 
Hier habe noch ein paar Detailaufnahmen für Dich. Für die Seiten des Henkelkörbchens habe ich zusätzlich das Spezialpapier Holztextur verwendet. Damit die Holzptik besser zur Geltung kommt, habe ich es noch geprägt.
 


 

Und jetzt freue ich mich auf die Projekte der anderen Mädels. Klick einfach auf den NEXT-Button, und Du wirst automatisch zu Annette weitergeleitet. Weiter unten habe ich Dir noch einmal alle Teilnehmerinnen verlinkt. Viel Spass.




Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:
Brigitta (hier bist Du gerade)

 

10 Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,
    Deine Osterkörbchen gefallen mir sehr gut.
    Ich bedaure es manchmal sehr, das wir das Envelope Punch Board nicht mehr im Sortiment haben, ich habe es immer gerne bei Workshops genommen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem BlogHop und Deinen tollen Beitrag.
    Frühlingshafte Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rene, vielen Dank für Deinen Kommentar und die Organisation des Bloghops. Hat Spass gemacht. LG Brigitta.

      Löschen
  2. Wonderful little basket. I would love to have the measurements and instructions please.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kevin, thanks a lot. I saw the baskets on Pinterest. You will find an older video tutorial on YouTube by Hannelore Drews. However it is in German. I hope that helps you. Kind regards, Brigitta.

      Löschen
  3. HAllo Brigitta,
    sehr süße Osterkörbchen hast du gemacht.
    Mhm, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen :-)
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Waltraud. Freut mich, dass sie Dir gefallen. LG Brigitta

      Löschen
  4. Tolle kleine Osternester hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta, deine Körbchen sind allerliebst. Na wenn da der Frühling jetzt nicht bald kommt, dann weiß ich auch nicht. Danke für's zeigen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Diana. Freut mich sehr. Liebe Grüße Brigitta

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.