Mittwoch, 1. Dezember 2021

Ausverkauf zum Minikatalog Juli-Dezember 2021 und Gastgeberinnen Code für Deine Bestellungen im Dezember

 Ausverkaufsaktion zum Minikatalog Juli-Dezember 2021 startet HEUTE

Neuer Gastgeberinnen Code für Deine Bestellungen im Oktober

Nur noch bis zum 3.Januar 2022 ist der Minikatalog Juli-Dezember 2021 gültig. Und um Platz für neue Produkte zu schaffen, startet heute die große Ausverkaufsaktion.


Von heute bis zum 3,Januar hast Du Gelegenheit, Deine Lieblingsprodukte aus dem noch aktuellen Minikatalog Juli-Dezember 2021 zum Teil mit Rabatten zu sichern. Also zögere nicht. Denn erfahrungsgemäß sind beliebte Produkte schnell ausverkauft. Und wie immer gilt: wenn weg, dann weg.


Du hast die Möglichkeit, direkt über den Onlineshop zu bestellen. Dann geht es schneller, und Du erhälst sofort die Information, ob das gewünschte Produkt noch lieferbar ist. Natürlich kannst Du Dich aber trotzdem auch per Email an mich wenden. 



Hier sind meine Sammelbestelltermine für Dezember:

Donnerstag 2.12.2021

Mittwoch 8.12.2021

Mittwoch 15.12.2021


Und hier die Links zu den Ausverkaufslisten.

Auslaufende Produkte (mit Preisnachlässen)

Übernommene Produkte

 

Wenn Du im Monat Dezember direkt über den Onlineshop  eine Bestellung im Wert bis 200€ aufgibst, so gib bitte den aktuellen HostCode  R27EGGQY für Dezember ein und gib bitte mich als Deine Demonstratorin an. So erhälst Du im darauffolgenden Monat ein kleines Geschenk von mir.

Und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Schmökern. 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.