Samstag, 7. Mai 2022

Geschenkset zum Abschied für eine Kollegin

Geschenkset zum Abschied für eine Kollegin

Eine liebe Teamkollegin  hat sich aus dem Arbeitsleben verabschiedet. Aus diesem Anlass wurde ein Geschenkset zusammen gestellt, das ich kreativ gestalten durfte.



Sie hatte sich einen Restaurantgutschein fürs Lieblingsrestaurant von uns gewünscht.Und an der Umsetzung dieses Wunsches, den wir ihr natürlich gerne erfüllt haben, haben sich viele Kollegen beteiligt. Als Beigabe zum Gutschein gab es noch ein feines Tröpfchen und natürlich einen Blumenstrauss.



Auch ein paar nette Erinnerungen aus unserem Team, haben wir zusammen getragen. Es sind über die Jahre doch einige Fotos zusammen gekommen. Die Aufnahmen habe ich zu einem kleinen Leporello verarbeitet; als Aufbewahrung dient eine dekorierte Donut-Schachtel.




Für dieses Projekt habe ich die schönen Designpapiere "Let Your Soul Bloom" von Moda scrap und "Aquarell Zarte Blumen" von Creative Depot verarbeitet sowie passend dazu die Calm-Papiere von Alexandra Renke. Die kleinen Kommentare auf einigen der Fotos habe ich selber formuliert und auf weissem Farbkarton ausgedruckt.




Die Schachtel bekam als Verschluss noch eine dekorierte Banderole. Die Worstanze "Momente" stammt ebenfalls aus dem Shop von Creative Depot.

Leider konnten wir unsere Kollegin aufgrund der Corona-Situation nicht gebührend verabschieden. Aber das holen wir bei einem späteren Treffen noch nach.

Damit verabschiede ich mich für heute. Wenn Dir das Projekt gefällt, so lass mir gerne einen Kommentar da.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.