Montag, 9. Mai 2022

Karte zum Abschied für eine Kollegin

Karte zum Abschied für eine Kollegin

Natürlich gab es zum Abschiedsgeschenk für unsere Teamkollegin auch eine passende Karte, auf der alle Kollegen unterschrieben haben. Und auch diese Karte durfte ich gestalten.


Verwendet habe ich die gleichen Papiere wie für das Geschenkset: also Farbkarton in Grundweiss, die Designerpapiere "Let Your Soul Bloom" vom Moda Scrap und "Aquarell Zarte Blumen" von Creative Depot sowie die Calm Papiere aus der Erlebniswelt von Alexandtra Renke.







An Stanzformen kamen zum Einsatz das Alphabet "Wilde Buchstaben" von Creative Depot, Das Alphabet "Dashing Fonts" von Pigment Craft & Co sowie die Blume "Asterella" aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke.

Wenn Dir meine Karte gefällt, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.