Mittwoch, 25. Mai 2022

Rahmenbox zum Geburtstag

Rahmenbox zum Geburtstag

Meine Schwägerin hatte vor einigen Wochen Geburtstag. Und zu diesem Anlass habe ich diese kleine Rahmenbox gestaltet, in die eine kleine Pralinenschachtel passt. Gearbeitet habe ich nach einer Anleitung von @Paulinchen1955b. Auf YouTube gibt ein Anleitungsvideo von ihr, in dem sie alle Schritte wunderbar erklärt. Schu mal dort vorbei, wenn Dich diese Technik interessiert.


Für den Rahmen habe ich ein Designerpapier mit Aquarellmotiv aus dem Shop von @Creative Depot verwendet. Die Stanzform für die Blüten stammt von @Charlie&Paulchen. Und das Etikett und der Stempelspruch aus einem älteren Set von Stampin'Up!.
 





 Die Rahmenbox wirkt immer sehr edel. Und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut. 

Wenn Dir meine Geschenkverpackung gefällt, so lass mir gerne einen Kommentar dazu da. ich freue mich eine Reaktion von Dir.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.