Mittwoch, 11. Mai 2022

Karte zum Muttertag

Karte zum Muttertag 
 
Zum Muttertag gab es keinen Blumenstrauss für die Vase, der verwelken könnte, sondern diesen Blumengruss aus Papier. Er hat sich schon in der vergangenen Woche auf die Reise in den Norden gemacht, und meine  Mutter hat sich sehr darüber gefreut.
 
 
Das Farbschema habe ich in Grundweiss und verschiedenen Gelbtönen gehalten, damit die Karte hell und frühlingshaft daher kommt. Dabei kam das ältere Designerpapier von Stampin'Up! "Kunstvoll Floral" zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich noch mit der wunderschönen Stanzform "Gesticktes Laub" gestaltet.


Mithilfe der Stanzform "Trauerblüten" aus dem Shop von Charlie&Paulchenv habe ich jede Menge Blütenteile aus Farbkarton und dem Designerpapier ausgestanzt und als üppige Blumenrabatte auf die Karte geklebt. Zwei Vögelchen aus dem älteren Set "Blütentraum" kamen auch hinzu.
 




Der gestempelte Gruss und das hübsche Etikett stammen aus dem Set "Sukkulente Akzente". Vielleicht kennst Du es noch. Die Blütenmitten habe ich noch mit dem "Basic Perlenschmuck" betont.
 
 
Und aus dem Designerpapier gab es einen passenden Umschlag. Der ist nach einer Idee von der lieben Mary-Jane von "Paper,Art&Co" entstanden. Schau gerne auf ihrem Blog vorbei. Sie macht wunderschöne Sachen.
 

 
 
Und fertig ist mein Blumengruss aus Papier.
 
Wie gefällt Dir meine Karte zum Muttertag. Wenn Du Lust hast, so lasse mir gerne einen Kommentar dazu da. Ich freue mich über jede Reaktion.
 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.