Montag, 2. Mai 2022

PaStello Designteam BlogHop - Glückwünsche zu Allerlei Anlässen

PaStello Designteam BlogHop - Glückwünsche zu Allerlei Anlässen

Wieder einmal ist BlogHop Time . Und wir vom PaStello Designteam stellen Euch heute unsere Ideen zu allerlei verschiedenen Anlässen vor. 


Ein besonderer Meilenstein im Leben eines jungen Menschen ist der 18.Geburtstag. Und aus diesem Anlass durfte ich für die Tochter einer Arbeitskollegin eine Karte gestalten. Ein passender Umschlag ist auch noch dazu entstanden.


Bei dem Farbschema habe ich mich zunächst etwas schwer getan. Schließlich habe ich mich für eine Kombination aus Aquamarin und Papaya entschieden, da ich auch das Designerpapier "Von Hand Gemalt" verwenden wollte. Und dazu passen diese Farben perfekt. Leider verlässt uns dieses Designerpapier mit dem Start des neuen Jahreskataloges.
 

 Die Kartenform ist dieses Mal eine Windmühlenkarte. Ich nenne sie mal so, denn eigentlich weiß ich garnicht genau, ob es eine offizielle Bezeichnung dafür gibt. Sie wird einfach zusammengesteckt. Wenn man die Karte auffaltet, dann findet sich im Innenteil eine Fläche für einen persönlichen Gruss.




 Die vier kleinen Flächen, die man auf der Vorderseite sieht, habe ich mit Designerpapier, mit Schablone und eingefärbter Strukturpaste sowie ausgestanzten Blüten dekoriert.  
Der Umschlag bekommt ein dekoriertes Etikett und wird mit einem schlichten Leinenfaden geschlossen.
 





Ich bin jetzt schon gespannt, welche Ideen meine Teamkolleginnen zu diesem  Thema umgesetzt haben.   
Hüpf also gerne weiter. Klick einfach auf den NEXT-Button, und Du wirst automatisch zu Katja weitergeleitet. Weiter unten habe ich Dir noch einmal alle Teilnehmerinnen verlinkt. Viel Spass. 
Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:
Brigitta (hier bist Du gerade) 

Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Hüpfen. Vielleicht hast Du ja Lust, die eine oder andere Idee nachzubasteln. Lass mir gerne einen Kommentar da.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.