Montag, 23. Mai 2022

Minialbum - Ein Wochenende in Antwerpen

Minialbum - Ein Wochenende in Antwerpen

Das Material für dieses Minialbum lag schon sehr lange vernachlässigt auf meinem Basteltisch. Jetzt habe ich es endlich verarbeitet. Und das Ergebnis gefällt mir. Das Material, das ich verwendet habe stammt zum Teil aus einem älteren Kit, das ich vor langer Zeit einmal bei einem Workshop erstanden habe, und zum Teil aus meinem Fundus. Es hat sehr viel Spass gemacht. Und ich freue mich immer wieder über diese Art von Memorykeeping, wenn ich durch meine Alben blättere.


Das Album habe ich dazu verwendet, um die Erinnerungsfotos von einem verlängerten Wochenende in Antwerpen zu verarbeiten. Der Anlass war mein runder Geburtstag. Antwerpen ist wirklich eine tolle interessante Stadt. Da möchte ich nochmal hin.







Es interessiert mich, ob Du  Deine Erinnerungen auch gerne in kleinen Alben festhälst? Lass mir gerne einen Kommentar dazu da.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.