Samstag, 28. Mai 2022

Geschenkverpackung für den Geburtstag einer Freundin

Geschenkverpackung für den Geburtstag einer Freundin

Eine gute Freundin hatte Geburtstag. Und da fielen mir dierunden Craftschachteln von der @IdeeManufaktur wieder ein. Sie sind sehr schön und haben ein tolles Mass, um kleine Geschenke darin zu verpacken. Sie haben einen Durchmesser von ca.17cm und ein Füllvolumen von 700 ml. ich habe eine kleine Packung Servietten, eine Minischale und ein paar feine Pralinen darin untergebracht.


Und ohne Deko geht es natürlich nicht. Dafür habe ich Designerpapier mit Eukalyptusmotiven aus dem Shop von Creative Depot verwendet. und dazu wieder meine aktuelle Lieblingsstanzform "Trauerblüten" von @Charlie&Paulchen. 





Mit einigen kleinen Perlen (Basic Perlenschmuck von Stampin'Up!) in der Blütenmitte wirkt die Schachtel noch edler. Der gestanzte Geburtstagsgruss ergänzt die Deko perfekt.


Zum Schluss hat der Deckelrand noch ein feines Satinband mit Schleife in Lodengrün bekommen. Und fertig ist das Geburtstagsgeschenk.


Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.