Freitag, 22. Juli 2022

Fünfeck-Box mit Punch Boards

Fünfeck-Box mit Punch Boards 
 
Vielleicht hast Du auch das Geschenktüten Punch Board und das Envelope Punch Board in Deinem Bastelschrank. Jetzt kannst Du es herausholen, denn bei der Herstellung dieser Fünfeck-Box erleichtern sie Dir die Bastelarbeit.
 
 
Gefunden habe ich diese Idee für die Fünfeck-Box bei Nadine Straub von @schwesterherz75. Auf ihrem Blog hat sie eine Anleitung dazu veröffentlicht, nach der ich auch gearbeitet habe.
 
Ich habe das ältere Designer Papier "Geteilte Leidenschaft" von Stampin'Up! und das Stempelset "Klitzekleine Grüße", ebenfalls von Stampin'Up! verwendet. Vielleicht kennst Du es ja noch. 

Hier nun die Fotos von meinem Projekt:
 





 


Wie gefallen sie Dir? Lass mir gerne einen Kommentar da. 
 

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.