Samstag, 2. Juli 2022

Gutscheinverpackung - Männerkarte

Gutscheinverpackung - Männerkarte

Der Mann einer Kollegin feierte einen runden Geburtstag. Zu diesem Anlass bekam ich den Auftrag, eine schlichte etwas rustikale Gutscheinverpackung zu basteln. Das habe ich gerne gemacht.




Ich habe mich für ein längliches Format entschieden und die Farben an das Designerpapier in Holzoptik angepasst. Innen habe ich einen extra Umschlag für den Gutschein eingearbeitet. Zudem gab es noch einen  Einleger aus Farbkarton in Grundweiss für ein paar persönliche Worte.





Das Designerpapier in Holzoptik habe ich noch ein wenig bearbeitet und mit dem Stempelset "Timeless Textures" etwas Struktur verliehen. Verschlossen wird die Karte und auch der Umschlag mit einem Magnet, der ja gut unter dem Designerpapier versteckt werden kann. 





Zur Dekoration gab es noch ein Lederband und einen Metallicknopf in Zinkoptik. Für den Titel auf der Vorderseite habe ich die Stanzformen "Ticketreihen" aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke und die älteren Stanzformen "Celebrate You" von Stampin'Up! sowie das Stempelset "Alles im Block" ebenfalls von Stampin'Up! verwendet.

Ich bin gespannt, wie Dir meine Idee gefällt. Lass mir gerne einen Kommentar dazu da.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.