Freitag, 8. Juli 2022

Maritime Hexagon Pin Wheel Album Karte

Maritime Hexagon Pin Wheel Album Karte

Zum 65. Geburtstag meines Mannes habe ich eine ganz besondere Karte gewerkelt. Eine Hexagon Pin Wheel Album Karte. Diese Kartenform, die ja eigentlich schon ein Minialbum ist, habe ich schon mehrfach in den sozialen Medien gesehen. Und dieser Anlass erschien mir genau richtig für dieses ganz besondere Format. Eine Anleitung dazu habe ich auf YouTube bei @Dressmycraft gefunden. 



Das Grundthema ist maritim. Ich habe dafür das ältere Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" und jede Menge Stempel und Stanzformen aus meinem Bastelfundus verwendet. Auf den einzelnen Seiten sind auch Einstecktaschen und ein kleines Leporello eingearbeitet, so dass man viele Grüße, kleine Überraschungen und Fotos darin unterbringen kann. Da die Karte ein Sondermass hat, ist auch noch ein passender Umschlag aus dem gleichen Designerpapier dazu entstanden. 

Und hier kommen nun die Fotos:











Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.

 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.