Freitag, 15. Juli 2022

Quadratische Pop Up Karte

Quadratische Pop Up Karte
 
Diese Woche habe ich zum ersten Mal beim Zoom Basteln in Karos Kreativ Klub teilgenommen. Dieses Mal hatte die liebe Karo eine Quadratische Pop Up Karte als Projekt vorbereitet. Das ist eine Kartenform, die ich bisher noch nicht gebastelt hatte. Also genau richtig.
 

 
Es war ein supernetter Abend, und es sind bei allen Teilnehmerinnen wunderschöne Projekte entstanden. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, liebe Karo und den netten Austausch in der Gruppe.
Für meine Karte habe ich das wunderschöne neue Designerpapier "Schöner Tag" und das Stempelset "Schöne Gedanken" sowie die dazu passenden Stanzformen verwendet. Den gestempelten Gruss und einige der kleinen Bienchen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit sie besser zur Geltung kommen
Und hier nun meine Fotos:
 





 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.