Mittwoch, 22. Dezember 2021

Adventskalender für unterwegs

 Adventskalender für unterwegs

In diesem Jahr habe ich keine großen Adventskalender-Projekte geschafft, so wie im letzten Jahr. Aber was wäre der Advent ohne Adventskalender? Geht nicht...oder?! Also habe ich doch einige liebe Menschen mit einem kleinen feinen Adventskalender beschenkt. Die Idee dazu habe ich bei @danielas stempelwelt gesehen. Und ich habe mich bei den Abmessungen auch an ihrer Anleitung orientiert.

Für die Basis habe ich das Kraftpapier aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin'Up! verwendet. Der sieht gut aus und ist stabil. Ausßerdem gefällt mir die Kombination aus Kraft und Weiss sehr gut. Deshalb ist die Banderole aus Farbkarton in Grundweiss entstanden. Das verwendete Designerpapier ist aus meinem Vorrat.



Den Aufleger habe ich mit den  Stanzformen "Festtagsfreude" gestaltet. Die kleinen ausgestanzten winterlichen Szenerien gefallen mir sehr gut und hatten genau die richtige Größe.



Die kleinen Sternchen habe ich mit einem Edding beschriftet und mit Gluedots auf die Schokokugeln geklebt. Wenn ich mit den Miniklebepunkten/Gluedots arbeite, benutze ich sehr gerne den Aufhebhelfer, da sie sich damit wunderbar positionieren lassen.


Ein kleiner gestempelter Weihnachts- oder Adventsgruß, ein hübshces Schleifenband und ein paar Glitzersteinchen runden das Projekt ab.

Ich hoffe, mein kleines Projekt gefällt Dir. Magst Du Adventskalender und verschenkst sogar welche? Lass mir gerne einen Kommentar da.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.