Donnerstag, 9. Dezember 2021

Herbstgrüsse auf Niederländisch

 Ein Herbstgruss für Familie und Freunde in den Niederlanden

Schon vor einiger Zeit sind diese herbstlichen Grusskarten für unsere Freunde und Familie in den Niederlanden entstanden. Inzwischen sind sie alle bei ihren Empfängern angekommen, so dass ich sie Dir hier zeigen kann.


Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe in Terracotta und Blütenrosa und den Blending Pinseln gestaltet. Damit erhält man wunderbar weiche Übergänge. Dann noch ein paar Farb- und Wasserspritzer, und schon erhält man einen interessanten Hintergrund. Ich finde es immer wieder spannend, wie die Stempelfarbe mit Wasser reagiert.


 

Damit das darunter liegende Designerpapier auch zur Geltung kommt, habe ich einen Rand mit den Stanzformen "Gewellte Konturen" abgenommen. Das hübsche Ahornblatt aus dem Stanzformenset "Bestickte Blätter" spielt die Hauptrolle auf der Karte. Dazu noch ein Blatt aus dem tollen Spezialpapier Glamour aus der vergangenen Sale-A-Bration und ein kleiner Gruss mit Schleife - und die Karte ist fertig.




Fast fertig. Irgendetwas fehlte mir aber doch noch. Deshalb habe ich mich entschieden, mit den vergoldeten Schmucksteinen noch einen kleinen Akzent zu setzen.

Wie gefällt Dir mein kleiner Herbstgruss? Versendest Du auch manchmal Jahreszeitengrüsse? Über einen Kommentar von Dir freue ich mich.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.