Donnerstag, 30. Dezember 2021

Weihnachtliches Set in Schiefergrau und Kirschblüte

Weihnachtliches Set in Schiefergrau und Kirschblüte
 
Wer hätte gedacht, dass die Farben Schiefergrau und Kirschblüte so gut harmonieren und  auch so festlich wirken. Ich habe es einfach ausprobiert und bin begeistert. Und das schöne Designerpapier 'Geruhsame Tage' durfte dabei die Hauptrolle spielen.

Herausgekommen ist ein Geschenkset für meine Mutter bestehend aus Serviettenverpackung, kleinen Geschenkschachteln und passender Karte. 


 
Und hier begegnet uns auch wieder die Diamantschachtel in Origamitechnik aus dem vorherigen Beitrag. Aus einem anderen Papier wirkt die Schachtel auch gleich ganz anders.
Die hübsche Tagstanzform und die kleinen Stempelsprüche stammen aus dem Shop von Creative Depot, alle anderen Materialien, die ich verwendet habe von Stampin'Up!.
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
Hier noch weitere Fotos von den Schachteln.
 




 

Wie gefällt Dir diese Farbkombination. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.