Donnerstag, 16. Dezember 2021

Kleiner süsser Nikolausgruss

Kleiner Nikolausgruss für die Kolleginnen

Zum Nikolaus gab es in diesem Jahr einen kleinen süssen Gruss für meine Teamkolleginnen im Büro.

Dafür habe ich mithilfe der Stanzform "Kreative Kissenschachtel" kleine Kissenschachteln aus Kraftpapier gebastelt und einen kleinen Schoki-Nikolaus darin verpackt. Die Stanzform "Kreative Kissenschachtel" gehört definitiv in jedes Bastelzimmer, denn damit hat man wirklich sehr schnell eine Menge kleiner Schachteln gebastelt, und ich liebe Kissenschachteln. Das Tolle daran ist auch, dass in dem Stanzformenset gleich schon die passenden Stanzformen für Verzierungen und kleine Anhänger enthalten sind. Ich habe das dekorative Lochmuster auf meinen Schachteln mit einem weihnachtlichen Designerpapier aus einer älteren Kollektion von Stampin'Up unterlegt. Aber das lässt sich ja je nach Anlass und Geschmack mit jeglichem Papier gestalten.



Dekoriert mit Schleifenband und Etikett, und schon ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig, über die sich jeder freut. Der gestempelte Gruss ist ein Goodiestempel von Creative Depot

Hier noch ein paar Detailfotos dazu. Viel Spass beim Anschauen und eventuellen Nachbasteln.




Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt.

 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.