Montag, 6. Dezember 2021

PaStello Designteam BlogHop - Weihnachtskarten Clean and Simple

 PaStello Designteam BlogHop - Weihnachtskarten Clean and Simple

Und schon sind wir im Dezember angekommen, und das Weihnachtsfest kommt ganz schnell näher. Um die Weihnachtskartenproduktion zu erleichtern, haben wir vom PaStello Designteam uns für den heutigen BlogHop das Thema Weihnachtskarten - Clean and Simple gegeben.
 
 
Kein extra Schnickschnack, kein ChiChi, Kein Glitzer, kein Schleifchen, schlichtes Farbschema - so habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt.
 

Entstanden sind vier verschiedene Weihnachtskarten, bei denen ich mich für das Farbschema Grundweiß-Seladon-Lodengrün entschieden habe. Den Hintergrund habe ich zum Teil mit Prägefoldern Ton-In-Ton und zum Teil mit Dekoschablonen und Strukturpaste, die ich mit Stempelfarbe eingefärbt habe, gestaltet. Das verwendete Designerpapier "Wunderbar Weuhnachtlich" stammt aus dem aktuellen Jahreskatalog.
 

 
 Als klassische weihnachtliche Motive mag ich Sterne und Schneeflocken sehr gerne. Sie sind so typisch für diese Jahreszeit. Die verwendeten Stanzensets verlinke ich Dir weiter unten wieder. Den kleinen weißen Rahmen habe ich mithilfe der Stanzformen "Layering Squares" ausgestanzt; diese Stanzformen sind leider nicht mehr im Sortiment. 
 

 

Die gestempelten Weihnachtgrüße stammen aus den Stempelsets "herzliche Grüße". "Freude am Schenken" und "Schneeflockenwünsche". Und hier kommen noch ein paar Detailfotos.





Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt.

Und jetzt hüpf gerne weiter zu meinen Teamkolleginnen. Ich bin auch ganz gespannt auf die Ideen der Mädels. Es sind bestimmt wieder ganz tolle Projekte dabei. Klick einfach auf den NEXT-Button, und Du wirst automatisch zu Anne-Katrin weitergeleitet. Weiter unten habe ich Dir noch einmal alle Teilnehmerinnen verlinkt. Viel Spass.
 

Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:
Brigitta (hier bist Du gerade)
Pia 
 
Ich wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Hüpfen und hoffe natürlich, wenn die eine oder andere Idee zum Nachbasteln für Dich dabei ist. Lass mir gerne einen Kommentar da.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.