Freitag, 24. Dezember 2021

Nikolaus im Häuschen

Nikolaus im Häuschen

In diesem Jahr hat der Nikolaus ein Dach über dem Kopf bekommen. So ist er vor Wind und Wetter geschützt.... Und bei diesem kleinen Projekt habe ich mich wieder von @danielasstempelwelt inspirieren lassen.



Die Masse für diese Verpackung habe ich für meinen Nikolaus selber ausgetüftelt. Sie ist recht schnell gemacht und lässt sich ganz individuell dekorieren. Ich habe dafür die Stanzformen "Bestickte Sterne" aus dem aktuellen Jahreskatalog  von Stampin'Up!  sowie das Designerpapier "Geruhsame Tage" verwendet.


Ein kleiner gestempelter Gruss und ein hübsches passendes Schleifenband machen das kleine Mitbringsel zum Nikolaustag perfekt. In dem Stempelset "Fähnchen Vielfalt" findest Du auch einen Nikolausgruss.

Ich hoffe, mein kleines Projekt gefällt Dir. Spielst Du auch gerne für Deine Lieben den Nikolaus? Ich freue mich über einen Kommentar von Dir.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.