Eine Rahmenbox in zarten Farben
Die Idee für eine Rahmenbox habe ich schon mehrfach im Netz gesehen. Man sieht sie in quadratischer oder auch in länglicher Anordnung. Beide Formen kann man wundsrschön gestalten.Und sie stand schon länger auf meiner ToDo-Liste für geplante Bastelprojekte. Der Geburtstag meiner Mutter war nun der idelale Anlass, dieses Projekt umzusetzen.Ich habe mich hier für die quadratische Form entschieden und möchte sie Dir heute vorstellen. Gearbeitet habe ich nach einer Anleitung von Nicole Peschke von "Kreatives Papierwunder - Nickmalolles Handmade".
Ich habe mich für eine dezente Farbgestaltung entschieden. Der Rahmen ist aus Farbkarton in Schiefergrau und die Schachteln aus Farbkarton in Grundweiss entstanden. Für die Dekoration habe ich das ältere Designerpapier "Frühling in Paris" verwendet. Das Designerpapier "Von Hand Gemalt" passt auch sehr gut.
Stempelsets kamen sowohl Stempelsets von Creative Depot ("Glück für Dich", "Geschwungenen Grüsse Klassisch", "Geschwungene Grüsse Modern II", "Geschwungenen Grüsse Modern III") als auch von Stampin'Up! ("Blumenverziert", "Gartenzauber", "Kreative Tage") zum Einsatz.
Auf die Innenseite der Verschlusskappen habe ich ebenfalls noch einen kleinen gestempelten Gruss versteckt. Die von mir verwendeten Stanzformen sind die "Perforierten Blumen", "Zierrahmen" und die Handstanze "Briefmarke".
Ein farblich passendes Schleifenband und ein paar Strasssteinchen für ein wenig Glitzer dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ich bin gespannt, wie Dir meine Version der Rahmenbox gefällt Lass' mir gerne einen Kommentar dazu da.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir. Ich helfe jederzeit weiter.
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt.
Viele Grüße vom Bodensee
Brigitta
Verwendete Produkte:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.