Dienstag, 15. Februar 2022

Süsse Abschminkpads als kleines Geschenk

 Süsse Abschminkpads als kleines Geschenk

Hier möchte ich Dir gerne noch die süssen Abschminkpads von der lieben Astrid Brachmann von @mipamias zeigen, die bereits vor ein paar Tagen bei mir angekommen sind. Die mussten einfach sein. 


Sie sind total schön und zusammen mit einer passenden Verpackung eine hübsche Aufmerksamkeit als kleines Geschenk oder Mitbringsel für die Schwester oder eine liebe Freundin oder ....
Aber schau selbst.




Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.