Freitag, 18. Februar 2022

Valentinstag

Kleine Aufmerksamkeiten zum Valentinstag

Heute zeige ich Dir mein kleines Projekt zum Valentinstag. Denn der war ja schon am Montag. Aus diesem Anlass habe ich kleine HerzGoodies gebastelt und an liebe Menschen verschenkt. Auch die schönen Abschminkpads in Herzform, die ich bei der lieben Astrid von  von @mipamias erstanden habe, wurden von mir herzig verpackt und bekamen neue Besitzer. Und kleine Herztaschen machten sich auch solo auf den Weg.
 


Verwendet habe ich ältere Designpapiere von Stampin'Up! aus meinem Vorrat und das Stanzformenset mit der kleinen Herztasche "Filled With Love" von StudioLight. Es stammt aus einem Mittwochs Spezial, das vor einiger Zeit im Shop von Creative Depot angeboten wurde. Es passte jetzt ideal zum Thema Valentinstag.
 Für das Label habe ich außerdem die Stanzform "Wellenrand innen" von Simple and Basic (ebenfalls aus dem Shop von Creative Depot) verwendet.

Dekoriert habe ich die kleine Herztasche mit einem Gruss aus dem Stempelset "Ganz viel Herz" von Stampin'Up!. Und eine Schleife darf natürlich nicht fehlen. Sie dient gleichzeitig als Verschluss. So ein kleiner Gruss zum Valentinstag ließe sich auch wunderbar mit den Produkten aus dem aktuellen Minikatalog Januar-Juni 2022 gestalten. Ich habe Dir die passenden Produkte weiter unten verlinkt.

Hier nun meine Fotos:










Wie hälst Du es mit dem Valentinstag? ignorierst Du ihn oder verschenkst Du auch gerne kleine Aufmerksamkeiten?  Lass' mir gerne einen Kommentar dazu da. 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Viele Grüße vom Bodensee
Brigitta
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.