Samstag, 12. Februar 2022

Glückskekse aus Papier als kleine Tischdeko

Glückskekse aus Papier als kleine Tischdeko

Für das Geburtstagsfrühstück meiner Mutter gab es als kleine Tischdekoration Glückskekse aus Papier mit den schönen Sprüchen aus dem Shop von @sperenzien. Zusammen mit der passenden Karte wurden sie verschickt. Und alle Geburtstagsgäste haben sich über diese Kleinigkeit an ihrem Platz gefreut.


Die Kekse werden aus einem ca. 9 cm grossen Kreis aus Designerpapier gefaltet. Verwendet habe ich das ältere Designerpapier "Mit Stil und Klasse", das ich immer noch sehr mag. 

 

 
Auch für die passende Grusskarte habe ich es als Hintergrund verwendet. Die Sprüche für das Innenleben der Glückskekse habe ich auf normal starkem Farbkarton in Grundweiss ausgedruckt und diesen dann in ca. 1 cm breite Streifen geschnitten. Die Streifen wurden dann vor dem Falten in den Kreis eingelegt. 
Eine schnelle dekorative kleine Idee.
 


Für die Karte habe ich die Stanzformen "Gesticktes Laub" und "Florale Rechtecke" sowie das Stempelset "Zauberhafte Grüße" verwendet. Alles Lieblingsprodukte von mir, die ich gerne und oft verwende. Sie passen einfach immer. Zu den Stanzformen "Florale Rechtecke" gibt es auch noch das passende Stempelset, das ich hier jedoch nicht verwendet habe. Ich habe Dir das Produktpaket unten verlinkt. Zum Schluss noch ein Schleifchen in einer passenden Farbe und ein paar Perlchen zur Veredelung der Karte.


Bastelst Du auch gerne kleine Dekorationen? Lass' mir gerne einen Kommentar dazu da. 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.