Dienstag, 8. Februar 2022

Glückwunschkarte Happy Birthday

Glückwunschkarte Happy Birthday

Im ersten Quartal des Jahres gibt es immer viele Geburtstagskinder in unserer Familie sowie im Freundeskreis. Aus diesem Anlass sind diese schlichten Karten entstanden.
 

Für die Karte habe ich sowohl aktuelle und ältere Produkte von Stampin'Up! als auch aus dem Shop von Creative Depot verwendet. Die Kartenbasis und der 1.Layer bestehen aus Farbkarton in Grundweiss. Den Layer habe ich noch mit der schönen Hintergrundstanzform von Creative Depot "Kartenaufleger Quiltmuster" gestaltet. Einen ähnlichen Effekt kannst Du mit der Stanzform "Gesticktes Laub" aus dem aktuellen Stampin'Up! Jahreskatalog erzielen. Ich habe sie Dir weiter unten verlinkt.
 

Für die Buchstaben habe ich eine meine Lieblingsstanzformen "Buchstabenmix" von Stampin'Up! benutzt; für mehr Dimension habe ich die Buchstaben mit den selbstklebenden Schaumstoffbögen unterlegt. Für einen leichten frühlingshaften Touch sorgt hier das Designerpapier "Wunderbar Ausstanzbar". Es ist leider nicht mehr erhältlich, aber es gibt ja auch so wunderschöne aktuelle Papiere.. Das Wort "Birthday" stammt aus dem älteren Stempelset "We must Celebrate". 
 



Eine kleine Schleife aus farblich passenden Nylongarn und ein paar Pailletten runden mein kleines Projekt ab. Eigentlich eine ganz schnelle Karte.  

Wenn Dir meine Anregung gefällt, so freue ich mich wieder über einen Kommentar von Dir.. 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.